Zum Inhalt springen

Wir sagen Danke…

…an alle die uns gestern bei unserem Adventszauber besucht und unterstützt haben. Wir hatten einen tollen Tag mit vielen netten Gesprächen. Wie versprochen, veröffentlichen wir hier unser Glühweinrezept zum Nachmachen.

 

Zutaten:

2000 ml weißen Wein

1200 ml Apfelsaft

3Tl. geriebene Zitronenschale

4 gestrichene TL gemahlenen Ingwer

300 Gr Kandis

200 ml Orangenlikör

 

Alle Zutaten (außer Orangenlikör) in einen Topf geben und einmal aufkochen. Den Orangenlikör unterrühren und heiß servieren.

 

Alle, die gestern nicht konnten, sind herzlich eingeladen uns während der Öffnungszeiten Mi+Do 15:30-18:00 Uhr und Sa 10:00-13:00 Uhr  bzw. auch gern nach Vereinbarung zu besuchen. Wir verpacken kostenlos alle Geschenke. Sie können direkt vor dem Haus parken.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner