Zum Inhalt springen

Geschenkideen zum Muttertag….💕

Hallo ihr lieben. Soeben sind ein paar schöne Geschenke für die Seele neu eingetroffen.
Schöne Dinge aus Licht, Liebe und von der Firma Fair Craft, die wir zum ersten Mal in unser Sortiment aufgenommen haben. Fair Craft ist eine Plattform für traditionelles Handwerk. Jedes der Produkte ist ein absolutes Unikat, das in Rumänien in Handarbeit gefertigt wurde. Schaut einfach selbst und lasst euch inspirieren. Und außerdem ist bald Muttertag 😉. Darüber hinaus packen wir euch, wie wir es schon seit je her machen, jedes Geschenk individuell und mit viel Liebe 🧡 ein. „Ja Natürlich“ findet ihr auch bei uns schicke, moderne und nachhaltige Damenmode sowie Accessories und auf Wunsch auch Gutscheine. In Anbetracht der turbulenten Zeiten bieten wir euch gerne an, dass ihr euch bei uns telefonisch oder auch per E-Mail melden könnt. Gern beantworten wir eure Fragen und bereiten auf Wunsch auch Geschenke vor. Auf alle Fälle freuen wir uns auf euch und wünschen allen viel Liebe und viel Gesundheit. 
Vase aus recycelten Weinflaschen mit oder ohne Filzblumen
Upcycling Gläser aus recycelten Weinflaschen mit oder ohne Holzdeckel. Kann als Trink- oder Dekoglas genutzt werden.
Upcycling Gläser aus recycelten Weinflaschen mit oder ohne Holzdeckel. Kann als Trink- oder Dekoglas genutzt werden.
Fair Craft ist eine Plattform für traditionelles Handwerk
Ein weitere Geschenktipp – das Sonnenglas in 2 Größen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner