Diese besondere Halskette von La Tagua Manufactura verbindet die natürliche Tagua Nuss mit Fasern der Iraca Palme. Die
Diese besondere Halskette von La Tagua Manufactura verbindet die natürliche Tagua Nuss mit Fasern der Iraca Palme. Die Kombination der unterschiedlichen Naturmaterialien und die kräftigen Farben in Rosa, Rot, Pink und Lila machen die Kette zu einem außergewöhnlichen Blickfang.
Durch die Handarbeit und die natürlichen Strukturen der Materialien ist jede Kette ein kleines Unikat.
Janas Tipp
„Bei dieser Kette darf der Schmuck ganz klar im Mittelpunkt stehen. Ich würde sie zu einem schlichten Oberteil in Weiß, Creme oder Schwarz kombinieren – so kommen die verschiedenen Farben richtig schön zur Geltung.“
Über Tagua Nuss & Iraca Palme
Die Tagua Nuss ist der Samen einer Palme, die in den tropischen Regenwäldern Südamerikas wächst. Aufgrund ihrer festen Struktur wird sie auch pflanzliches Elfenbein genannt. Als Schmuckmaterial ist sie angenehm leicht und erhält durch ihre natürliche Struktur ihren ganz eigenen Charakter.
Die Iraca Palme ist eine tropische Pflanze, deren Fasern traditionell für verschiedene Handarbeiten verwendet werden. Das natürliche Material ist robust und eignet sich unter anderem für die Herstellung von Schmuck, Taschen und Accessoires.
Über La Tagua Manufactura
La Tagua Manufactura fertigt Schmuck aus natürlichen Materialien in Kolumbien. Die Schmuckstücke verbinden traditionelle Handarbeit mit der Farbenvielfalt und Lebensfreude Südamerikas.
Produktdetails
○ Handgefertigt in Kolumbien
○ Aus Tagua Nuss und Fasern der Iraca Palme gefertigt
○ Nicht längenverstellbar
○ Farben: Rosa/Rot/Pink/Lila
○ Jedes Schmuckstück ist ein Unikat







Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.